Proklamation der Kirschenprinzessin

Im Rahmen des 3. KirschHofFestes in Kalbensteinberg wurde am frühen Nachmittag die Proklamation Kirschenprinzessin gefeiert. Unter Begleitung der amtierenden Kirschenkönigin Christina sowie des Kalbensteinberger Posaunenchors wurde die zukünftige Hoheit Julia unter Marschmusik durch das Dorf geleitet. Bürgermeister Helmut Schmaußer sowie die Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins, Evi Zottmann-Reichard, beglückwünschten die Nachfolgerin zu ihrem Amt.

Die beiden Kirschenhoheiten repräsentieren das Kalbensteinberger Kirschenanbaugebiet und die daraus gewonnenen Erzeugnisse wie die „Original Kalber“ Schnäpse und Liköre sowie die in der dortigen Manufaktur hergestellten Brombachseer-Produkte BergKirsch, BergApfel und KalberQuitte.

kirschhoffest_2016_03 kirschhoffest_2016_02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *