Spielst Du noch oder kickst Du schon?

KALBENSTEINBERG – Am 20. Juli war es endlich soweit, die „Kalber Kickers“ traten zum ersten Freundschaftspiel beim TSV Absberg an. Die neue Bambini-Mannschaft des FC Kalbensteinberg, „Kalber Kickers“ wurde vor circa einem Jahr gegründet. Sie trainiert einmal pro Woche und erlernt spielerisch die Grundlagen und die verschiedenen Elemente des Fußballs. Schon Wochen vor dem großen Event, fieberten die Kinder dem ersten richtigen Fußballspiel entgegen.

Die „Kalber Kickers“ freuten sich sehr über die Einladung des TSV Absberg zu einem richtigen Spiel. Stolz und hochmotiviert trugen sie ihre Trikots und kickten ihr erstes Spiel. Die zahlreichen Fans unterstützten und feuerten die Mannschaft an. Auch wenn wir das Spiel verloren haben, war es für die Kinder ein sehr schönes und unvergessliches Erlebnis.
Zum Schluss gab es für alle Nachwuchskicker noch ein Siebenmeterschießen und ein leckeres Eis.
Ganz herzlich bedanken wir uns beim TSV Absberg für die Gastfreundschaft und das tolle Spiel.

Ab 5. September trainieren die „Kalber Kickers“ wieder jede Woche Mittwoch ab 17 Uhr auf dem Sportgelände des FC Kalbensteinberg. Kommt vorbei, schaut Euch um und macht ein Schnuppertraining. Wir freuen uns auf Euch.

Andreas Hartmann, Marco Hartmann
E-Mail: KalberKickers@gmail.com, Handy: 0151 11438327

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *